12./13./14. OKT: PWN THE WALL im Anflug

Dein Piece. Auf einer Wand. In einer anderen Stadt. Auf einem anderen Kontinent. Während Du es malst.

GRL Mitglieder in Berlin, Vancouver und Seoul bereiten sich auf PWN THE WALL vor, einem interaktiven digitalen Graffiti Event, der Berlin, Vancouver und Seoul für 25 Stunden miteinander verbinden wird. Wir eröffnen die Installation Freitag Abend bei der Platoon Kunsthalle, Schönhauser Allee 9. Alle weiteren Details zur Veranstaltung hier.

Wir sind vor Ort heftig mit der Vorbereitung für den (zumindest für uns) Event des Jahres beschäftigt. Wir laden euch herzlich ein uns in der Woche vor dem Event bei Platoon zu besuchen. Wir können eine helfende Hand immer gebrauchen.

Pimp My Installation

25 Stunden dauerhaft geöffnete Installation verlangen nach einer amtlichen Einrichtung, wo abhängen und den Kollegen beim Malen zuschauen eine reine Freude ist. Dafür fehlt uns nur noch das Mobiliar. Wenn ihr Sofas im Keller habt oder Omas Stehlampe zumindest übers Wochenende loswerden wollt, etc., meldet Euch bei uns. Wir kümmern uns um die Abholung.

Wichtig: Wir sind nicht direkt in der Platoon Kunsthalle, sondern in der Halle hinter der Kunsthalle.

Alle weiteren Details im Laufe der Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.