Light Rider wird Teil des Velogistic Netzwerk

Frohes neues Jahr zusammen! GRLG ist zurück aus der Winterpause und bereitet sich auf eine neue Saison mit digitalem Graffiti, Community Events und anderen Aktivitäten vor!

Screenshot from http://lara.webinprogress.de/de/

Ab dieser Woche ist unser Light Rider Teil der neuen Plattform Postfossilmobil – Velogistic on lara.webinprogress.de. Ziel der Plattform ist es Lastenräder und Fahrradanhänger in Deiner Nachbarschaft anzugzeigen, die zum Verleih zur Verfügung stehen.

Ein Ziel des Light Rider war von Anfang an für die Gemeinschaft verfügbar zu sein. Für Veranstaltungen und Aktionen mit oder ohne den technischen Modulen mit denen er ausgestattet ist (für weitere Infos: Light Rider page). Wir freuen uns, dass wir das Team von Velogistic unterstützen können und hoffen dass wir damit unserm Ziel ein bisschen näher kommen, dass andere Menschen den Light Rider für ihre Zwecke nutzen können.

Für weitere Informationen über Postfossilmobil schaut euch deren Wiki an: wiki.webinprogress.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.